Wie kann ich mich als Arbeitgeber präsentieren?

Als Arbeitgeber in der Pflege sind Sie automatisch im aap-Portal gelistet. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre Einrichtung(en) per E-Mail an portal@aap.care oder telefonisch unter (030) 810 152 70 anmelden.

Steigern und zeigen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber in der Pflege!

Möchten Sie im aap-Portal Ihren Standardeintrag optimieren und Ihre Stellenanzeigen (bis zu 3 Stellenanzeigen je Einrichtung) verlinken, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie zahlen monatlich 45 € und erhalten einen exklusiven Zugang zu Ihrem Eintrag und bis zu 3 Verlinkungen für Ihre Stellenanzeigen je Einrichtung.
  2. Sie führen eine aap-Mitarbeiterbefragung & Zertifizierung durch und erhalten alle Angebote dieses Portals für ein Jahr kostenfrei.
    Weitere Details zur aap-Mitarbeiterbefragung und Anforderung von Informationsmaterialien finden Sie auf unserer Homepage
AAP Fragebogen mit Ausgezeichnet-Siegel